Lukas Podolski (35) befindet sich immer noch im siebten Himmel! Kürzlich feierte Poldi seinen 35. Geburtstag und kann in seinen jungen Jahren bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. 2014 bescherte er Fußball-Deutschland mit der Nationalmannschaft den Weltmeisterpokal. Aber sein größtes Glück hat der Sportler wohl privat gefunden. In seine langjährige Lebensgefährtin Monika ist der 35-Jährige offenbar noch verliebt, wie am ersten Tag!

Das bewies er nun mit seinem neusten Instagram-Beitrag. Mit "Wifey", was zu Deutsch soviel wie "Ehefrauchen" bedeutet, kommentierte der Fußballweltmeister den Schnappschuss, auf dem er sanft die Arme um seine geliebte Frau legt. Auf dem Foto tragen beide sommerliche Outfits und wirken herrlich entspannt. Mit flachen Sandalen und einem Blümchenkleid fühlt sich Monika wohl in den Armen ihres Gatten besonders wohl.

Seit Teenager-Tagen kennt sich das Couple bereits. 2011 heiratete der Weltmeister die gelernte Kosmetikerin schließlich. Sie feierten ihre Hochzeit sowohl in Köln als auch in Kamionna in Polen – das Land, aus dem das Pärchen gebürtig herkommt. Aus der Frucht ihrer großen Liebe ist 2008 ihr erster Sohn Louis geboren worden. 2016 folgte ein Schwesterchen namens Maya. "Sie sind mein Herzschlag", schrieb der zweifache Vater emotional über auf Instagram über seine Sprösslinge.

Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika im Jahr 2019
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika im Jahr 2019
Lukas Podolski und seine Familie
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Familie
Lukas Podolski mit seinen Kindern Louis und Maya im Jahr 2020
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinen Kindern Louis und Maya im Jahr 2020
Wusstet ihr, dass Lukas Podolski mit seiner Partnerin Monika schon so lange zusammen ist?1446 Stimmen
1018
Ja, das war mir schon bekannt.
428
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de