Promiflash Logo
Auch Nicola hat jetzt ein Liebestattoo für Brooklyn BeckhamActionPress ; Instagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Auch Nicola hat jetzt ein Liebestattoo für Brooklyn Beckham

14. Nov. 2020, 20:36 - Promiflash Redaktion

Nicola Peltz (25) und Brooklyn Beckhams (21) Liebe füreinander geht buchstäblich unter die Haut! Im vergangenen Juli gaben der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) und das Model überraschend ihre Verlobung bekannt. Seitdem überhäufen die Turteltauben das Netz regelrecht mit verliebten Fotos – ganz klar: Diese beiden sind verrückt nacheinander! Das beweist nun auch diese Aktion: Nicola hat sich ein Partnertattoo für Brooklyn stechen lassen!

Das Endergebnis präsentierte die Beauty auch gleich stolz in ihrer Instagram-Story: Die Haut unter ihrem rechten Schulterblatt ziert nun ein ganz filigraner, geschwungener Schriftzug – man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass hier "Brooklyn" steht. Das Besondere: es handelt sich hierbei offenbar um ihr allererstes Tattoo! Zumindest hat sie bisher kein anderes öffentlich gemacht.

Ob das eine Reaktion auf Brooklyns jüngste Geste ist? Vor rund einem Monat enthüllte auch der 21-Jährige ein neues Tattoo – offenbar hat er sich Nicolas Augen auf seinem Nacken verewigen lassen! Was haltet ihr von Liebestattoos? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Nicola Peltz' Tattoo für Brooklyn BeckhamInstagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz' Tattoo für Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola PeltzInstagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2020Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2020
Was haltet ihr von Partnertattoos?
149
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de