Michelle Pfeiffer (62) und ihr Ehemann zelebrieren ihre Liebe! Im Jahr 1993 heiratete die Schauspielerin den Fernseh- und Filmproduzenten David E. Kelley (64). Ein Jahr später bekam das Paar seinen ersten gemeinsamen Sohn – Henry. Jetzt feierten die Eheleute ihren 27. Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Datums widmete die "Weißer Oleander"-Darstellerin ihrem Partner einen süßen Beitrag im Netz: Michelle blickte auf ihre Ehejahre zurück und widmete David rührende Zeilen!

Auf Instagram teilte die 62-Jährige zwei Schnappschüsse von sich und ihrem Ehemann. Ein Bild zeigt das Pärchen aus alten Tagen und eines, wie sie aktuell aussehen. Auf beiden Fotos wirken die Turteltauben vertraut und verliebt wie am ersten Tag. "Mein Ein und Alles seit 27 Jahren. Alles Gute zum Hochzeitstag, mein Liebster", lauteten Michelles herzliche Zeilen zu dem Beitrag.

Vor der Beziehung mit dem 64-Jährigen war Michelle schon mal verheiratet. Im Alter von 22 Jahren vermählte sie sich mit dem Schauspieler Peter Horton. 1987 ließ sich das Paar scheiden. "Ich heiratete Peter in sehr jungen Jahren. Ich bin nicht mehr derselbe Mensch, der ich damals war. Manchmal vergesse ich, dass ich [vor David] schon mal verheiratet war", gab die Unternehmerin vor einigen Jahren gegenüber dem Parade-Magazin an.

David E. Kelley und Michelle Pfeiffer
Instagram / michellepfeifferofficial
David E. Kelley und Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer und ihr Ehemann David E. Kelley, 2020
Instagram / michellepfeifferofficial
Michelle Pfeiffer und ihr Ehemann David E. Kelley, 2020
Michelle Pfeiffer und ihr Mann David E. Kelley bei der Premiere von "Goliath" in Hollywood, 2016
Getty Images
Michelle Pfeiffer und ihr Mann David E. Kelley bei der Premiere von "Goliath" in Hollywood, 2016
Habt ihr gewusst, dass Michelle Pfeiffer und ihr Mann David schon seit 27 Jahren verheiratet sind?159 Stimmen
132
Nein, wie großartig von den beiden!
27
Ja, ich wusste, dass sie bereits in den 90ern geheiratet haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de