Promiflash Logo
Schlimme Bodyshaming-Attacke gegen "Prince Charming"-DavidTVNOWZur Bildergalerie

Schlimme Bodyshaming-Attacke gegen "Prince Charming"-David

16. Nov. 2020, 22:17 - Promiflash Redaktion

Bodyshaming bei Prince Charming! Eigentlich steht die erste schwule Dating-Show Deutschlands für Toleranz und Akzeptanz, doch auch hier werden die Kandidaten im Kampf um Traummann Alexander Schäfer (30) zu eifersüchtigen Biestern. Das wird in Folge vier sehr deutlich, als Alexander zur Gentlemen's Night erscheint und viele krampfhaft um seine Aufmerksamkeit buhlen. Dabei eskaliert auf einmal die Situation – Andrea Delcuor greift verbal David Lovrics Body an.

Die Jungs scherzen darüber, wie Mitstreiter Arne Szalay es schafft, so gute Haut zu haben, und deuten an, dass er vielleicht mit der einen oder anderen Spritze nachhelfen ließ. Dieser verneint die Beauty-Spekulationen aber und erklärt mit ironischem Unterton, dass er einfach viel Wasser trinke, Sport treibe und Salat esse. David erwidert darauf, dass er auch manchmal auf das Blattgemüse zurückgreifen würde. Plötzlich hebt Andrea sein T-Shirt und zeigt auf seinen dünnen Body – David solle sich das zum Beispiel nehmen und künftig mehr Salat essen.

Ganz offensichtlich können alle am Tisch erst gar nicht begreifen, was Andrea da gerade vom Stapel gelassen hat – ihnen stockt der Atem. Als David das schließlich realisiert, streckt er dem Verbal-Angreifer den Mittelfinger entgegen. Und Mitstreiter Michael Ladelle platzt der Kragen: "Auch wenn das jetzt immer mehr ein Wettbewerb wird, halten wir den Respekt voreinander schon oben, oder?"

Alle neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags auf TVNOW.

"Prince Charming"-Kandidat Andrea
Instagram / andrea.delcuor
"Prince Charming"-Kandidat Andrea
David Lovric, "Prince Charming"-Kandidat
TVNOW
David Lovric, "Prince Charming"-Kandidat
Andrea Delcuor, TV-Sternchen
Instagram / andrea.delcuor
Andrea Delcuor, TV-Sternchen
Wie fandet ihr diese Aktion von Andrea?
1052
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de