Promiflash Logo
Nach Bachelor-Trennung: Lisha macht Lou eine LiebeserklärungInstagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Trennung: Lisha macht Lou eine Liebeserklärung

17. Nov. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) gehen nach ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars getrennte Wege. Das gaben der Ex-Bachelor und seine Auserwählte vor wenigen Tagen bekannt. Während die beiden also vermutlich mit Herzschmerz zu kämpfen haben, stehen bei ihren ehemaligen Konkurrenten Lisha und Lou weiterhin alle Zeichen auf Liebe. Die YouTuberin widmete ihrem Ehemann nun zuckersüße Zeilen im Netz.

Auf dem gemeinsamen Instagram-Account teilten die Webstars jetzt einen kurzen Clip, bei dem Lou seine Lisha ganz verliebt anschmachtet. "Wenn dein Mann dich nach elf Jahren noch so anschaut, hast du den Jackpot", schrieb die Berlinerin zu dem Beitrag. Blicke würden so viel mehr sagen als Worte. "Ich liebe dich mehr, als das Wort 'Liebe' jemals ausdrücken könnte... Du bist meine bessere Hälfte, mein Stolz, meine Ehre. Du bist alles für mich", zeigte Lisha ungewohnt romantisch.

Während ihrer Zeit im Sommerhaus war der Ton teilweise deutlich rauer. Im Eifer des Gefechts hat der YouTuber seiner Gattin sogar einmal Schläge angedroht: "Es geht um Nasenbruch und eventuell Kiefer, wenn das so weiter geht." Die zeigte sich daraufhin mehr als enttäuscht. Letztendlich rauften sie sich aber wieder zusammen.

Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Lisha, YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Das YouTube-Paar Lou und Lisha
TVNOW
Das YouTube-Paar Lou und Lisha
Hat euch Lishas öffentliche Liebeserklärung überrascht?
523
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de