Promiflash Logo
Via Insta: Pietro fragt Laura öffentlich, ob sie ihn liebt!Getty Images, Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Via Insta: Pietro fragt Laura öffentlich, ob sie ihn liebt!

17. Nov. 2020, 9:48 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (28) will wissen, wie seine Ex für ihn empfindet! Ende Oktober hatten sich der Musiker und seine neue Freundin Laura Maria Rypa (24) getrennt – und das nach nur wenigen Monaten Beziehung. Ganz miteinander abgeschlossen haben die beiden aber offenbar noch nicht: Zumindest erklärte der "Cinderella"-Interpret zuletzt, seine Verflossene noch zu lieben. Jetzt wollte Pietro auch erfahren, wie es um die Gefühle von Laura bestellt ist – und fragte sie einfach in einer öffentlichen Fragerunde!

Auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete die Blondine am Montagabend ein Q&A. Als die Frage aufkam, ob sie Pietro noch liebe, enttarnte die Kölnerin den Verantwortlichen sofort: "Pietro, wieso fragst du mich das hier? Versteh einer mal die Männer bitte!", lachte sie. Eine klare Antwort gab Laura aber nicht und behielt für sich, wie es um ihr Seelenleben bestellt ist.

Doch besteht wirklich noch die Chance auf ein Liebescomeback der ehemaligen Turteltauben? Pietro versicherte immerhin schon, nicht wieder bereit für eine neue Frau in seinem Leben zu sein – und auch Laura gab an, dass sie nach Pie noch keinen neuen Partner habe.

Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Wie findet ihr es, dass Pietro Laura via Insta fragt?
3676
3515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de