Promiflash Logo
Zum Todestag: Danni Büchner rührt mit alten Fotos von JensGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Todestag: Danni Büchner rührt mit alten Fotos von Jens

17. Nov. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Für Daniela Büchner (42) jährt sich ein trauriger Tag. Am 17. November 2018 verstarb ihr Mann Jens (✝49) völlig überraschend. Nur zwölf Tage nach der Diagnose Lungenkrebs erlag er der Krankheit. Seit diesem Schicksalsschlag sind für Danni und ihre fünf Kinder inzwischen zwei Jahre vergangen. Pünktlich zum Todestag der Liebe ihres Lebens erinnert sich die Brünette nun auch öffentlich noch einmal besonders intensiv an die Zeit mit ihrem Mann – dazu teilt Daniela einige bislang private Fotos aus ihrem Familienalbum.

Auf Instagram richtet sich die Wahl-Mallorquinerin direkt an Jens: "Du fehlst uns so sehr! Du warst mein größter Halt und meine größte Stütze und nun kämpfe ich mich seit zwei Jahren alleine durch – ich gefühlt gegen den Rest der Welt." Sie und Jens seien immer ein Team gewesen. Zu den emotionalen Worten postet Danni einige Bilder, die Jens mit der ganzen Familie oder einzelnen Kindern zeigen.

"Eines Tages werden wir uns wiedersehen, ganz bestimmt", ist sich die Brünette sicher. Bis dahin werde sie sich um die Kinder kümmern. "Bis bald, mein Schatz, ich liebe dich", beendet Daniela ihre rührende Nachricht.

Jens Büchner, Kultauswanderer
Instagram / dannibuechner
Jens Büchner, Kultauswanderer
Daniela und Jens Büchner mit ihren Kindern Jada und Diego Armani
Instagram / dannibuechner
Daniela und Jens Büchner mit ihren Kindern Jada und Diego Armani
Jens Büchner mit seiner Familie
Instagram / dannibuechner
Jens Büchner mit seiner Familie
Wart ihr euch darüber bewusst, dass Jens Büchner bereits seit zwei Jahren tot ist?
113
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de