Seit wenigen Stunden ist es endlich offiziell: Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind tatsächlich ein Paar! Schon länger gab es Gerüchte um die Mallorca-Auswanderin und den Realitystar. Jetzt gab die Fünffach-Mama ihre Beziehung via Social Media bekannt. Damit überrascht das frischgebackene Promipaar nicht nur etliche Fans, sondern auch einige Kollegen und Weggefährten. Dannis ehemaliger Das Sommerhaus der Stars-Mitstreiter Frank Fussbroich (52) ist bei diesen Neuigkeiten im Promiflash-Interview hin und weg.

"Ich finde es megaklasse, dass Daniela einen neuen Freund hat", schwärmte der 52-Jährige gegenüber Promiflash. 2018 lernte er nicht nur Daniela, sondern auch ihren inzwischen verstorbenen Ehemann Jens (✝49) im Sommerhaus gut kennen. "Der Jens würde sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn es Daniela geschafft hat, sich neu zu verlieben", zeigt er sich überzeugt. Frank ist der Meinung, dass Danni und Ennesto super zueinander passen: "Ennesto ist ein absolut cooler Typ, total ehrlich, supernett und er sagt das, was andere denken. Ich mag den Typ."

Nicht nur Frank ist von der Romanze zwischen Danni und Ennesto total begeistert. Selbst Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32) gratulierte den beiden im Netz. "Ach wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Glück, ihr tollen Menschen", schrieb sie zu einem Pärchenbild der beiden TV-Stars.

Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Elke und Frank Fussbroich mit Jens und Daniela Büchner
Instagram / frank_fussbroich
Elke und Frank Fussbroich mit Jens und Daniela Büchner
Anastasiya Avilova, TV-Bekanntheit
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, TV-Bekanntheit
Wart ihr von Dannis und Ennestos Liebes-News überrascht?345 Stimmen
289
Ja, total!
56
Nein, ich habe so etwas schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de