Wie ist denn nun das tatsächliche Verhältnis zwischen Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté? Vor wenigen Minuten teilte die Witwe des verstorbenen Kult-Auswanderers Jens Büchner (✝49) ihrer Community eine besonders erfreuliche Neuigkeit mit: Die fünffache Mutter und der Reality-TV-Star Ennesto sind ein Paar. Für einige ihrer Fans dürfte diese Nachricht sicherlich überraschend sein – immerhin sprach Ennesto Anfang dieses Jahres lediglich von einer guten Freundschaft!

In einem Promiflash-Interview im Januar schien die Harmonie zwischen Danni und Ennesto zwar zu stimmen, von einer Beziehung war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht die Rede, wie der Dunkelhaarige erklärt hatte: "Wie gesagt, wir sind in Kontakt, auch mit den Kindern, ich liebe diese Familie, ich stehe hinter ihr zu hundert Prozent!" Damals bezeichnete sich der 44-Jährige aber nur als einen "guten Freund der Familie".

"Meine Beziehung zu Danni, das würdet ihr echt gerne wissen, aber das erfahrt ihr nie", war sich Ennesto damals noch sicher. Jetzt teilte seine neue Partnerin Danni allerdings schon überglücklich zwei Schnappschüsse, auf denen die beiden turtelnd als Pärchen zu sehen sind. Damit bestätigen sich nun auch die Vermutungen von Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32), dass die beiden miteinander anbandeln.

Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
ActionPress
Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Anastasiya Avilova im August 2020
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im August 2020
Hättet ihr gedacht, dass Ennesto und Danni ein Paar werden?1315 Stimmen
1167
Niemals, ich dachte, die beiden sind nur gute Freunde!
148
Ja klar, und das freut mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de