Haussuche: Makler wollte Bibi und Julian Luxusburg andrehen!

Bibi und Julian Claßen, YouTuberInstagram / bibisbeautypalace
19. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Wären Bibi (27) und Julian Claßen (27) um ein Haar stolze Burgbesitzer geworden? Die YouTuber sind schon seit sage und schreibe elf Jahren zusammen – mittlerweile stehen die beiden Seite an Seite fest im Leben. Das Paar hat nicht nur eine kleine Familie gegründet, sondern auch ihr absolutes Wunschhaus gekauft – doch auf dem Weg dahin kamen den Influencern auch ziemlich schräge Immobilien unter die Augen!

Anzeige
Julian und Bibi Claßen mit ihren KindernInstagram / bibisbeautypalace

In ihrem Podcast Das ist ja Claße(n) erzählen die Zweifach-Eltern die ein oder andere amüsante Anekdote zu ihrer Immobiliensuche – unter anderem habe ihnen ein Makler eine riesige Burg angeboten. "Aber nicht irgendeine Burg – das war eine kranke Burg", ergänzt die Blondine. "Das war so eine heftige Luxusburg und wir so: 'Geil, aber was sollen wir mit einer Burg?' Dazu haben dann noch 30.000 Quadratmeter gehört", erinnert sich der Familienvater.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio im Oktober 2020Instagram / bibisbeautypalace

Diese Besichtigung scheint wohl nachhaltig einen bleibenden Eindruck bei Bibi und Julian hinterlassen zu haben: "Ich wusste nicht, dass in Deutschland Burgen verkauft werden", offenbart der 27-Jährige schmunzelnd.

Anzeige
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil