Promiflash Logo
Halbe Million: Julian und Bibi kauften erste Wohnung spontanGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbe Million: Julian und Bibi kauften erste Wohnung spontan

16. Nov. 2020, 22:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte eine größere Investition ja vorher gut durchdacht werden! Die YouTuber Julian Claßen (27) und seine Frau Bibi (27) sind für ihre Spontanität bekannt: Die Eheleute unternahmen nicht nur diverse Reisen aus einem Impuls heraus, sogar ihre Hochzeit zogen die beiden ohne viel Planung durch. Da dürfte es niemanden wundern, dass Julian und Bibi auch andere Dinge angehen, ohne großartig viel zu überlegen: Die Influencer kauften spontan eine Wohnung für eine halbe Million Euro!

Die Zweifach-Eltern enthüllen in ihrem Podcast Das ist ja Claße(n) die Geschichte um den Spontankauf: "Eines Tages guckt Julian aus dem Fenster und sagt: 'Bianca, hier werden Wohnungen verkauft. Guck mal, hier ist ein Riesenschild'", erzählt Bibi schmunzelnd. Daraufhin habe das Paar sich angezogen und das Büro des Maklers aufgesucht. Danach sei alles ziemlich schnell gegangen – der Immobilienhändler habe sie ein wenig unter Druck gesetzt: "Zwei Stunden später haben wir unserer ersten Wohnung zugesagt", erinnert sich Julian.

Das Duo sei mit der Situation dann allerdings doch ein wenig überfordert gewesen: "Die hat genau eine halbe Million Euro gekostet. Die haben wir nach dem Frühstück erworben und wussten gar nicht, wo hinten und vorne ist und hatten auch richtig Panik", fährt er fort.

Julian und Bibi Claßen an ihrem Hochzeitstag
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen an ihrem Hochzeitstag
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden spontan eine Wohnung gekauft haben?
1254
791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de