Alica Schmidt kann sich vor Verehrern kaum retten. Die deutsche Sportlerin ist auf der Überholspur: Im vergangenen Jahr sicherte sich die Leichtathletin in der Deutschen Meisterschaft der U23 den dritten Platz und sollte eigentlich auch bei der abgesagten Olympiade antreten. Doch nicht nur mit ihrer sportlichen Leistung kann sie überzeugen, die Blondine wurde auch zur "heißesten Athletin" der Welt gekürt. Klar, dass bei diesem Erfolg die Fans nicht ausbleiben – und die schreiben Alica oft eindeutige Nachrichten.

Im Podcast "PLACE TO B" plauderte die Beauty über ihr Leben und verriet, dass sie von ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram sogar ziemlich oft Heiratsanträge bekomme. "Oh ja, jeden Tag eigentlich – es ist unfassbar", meinte die Blondine. Auf anzügliche Nachrichten würde sie zwar generell nicht antworten, sie finde es aber "megaschön", sich mit anderen Menschen auszutauschen und ihnen Motivation zu geben.

Gerade erst musste sich die 21-Jährige einer neuen Herausforderung stellen. Alica gab vor Kurzem beim BVB ein Fitness-Training und danach wurde gemunkelt, sie sei die neue Fitnesstrainerin des Vereins. Mit diesen Gerüchten räumte sie aber jetzt auf: "Das stimmt nicht. […] Es war megacool, die Erfahrung – ich muss sagen, ich war richtig aufgeregt davor, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe in der Art." Dabei traf sie unter anderem auch auf Fußball-Profi Mats Hummels (31).

Die Leichtathletin Alica Schmidt
Instagram / alicasmd
Die Leichtathletin Alica Schmidt
Alica Schmidt, Sportlerin
Instagram / alicasmd
Alica Schmidt, Sportlerin
Mats Hummels und Alica Schmidt
Instagram / alicasmd
Mats Hummels und Alica Schmidt
Folgt ihr Alica auf Instagram?328 Stimmen
46
Ja, auf jeden Fall!
282
Nee, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de