Promiflash Logo
Emotionaler Ort: Ashley Tisdale zeigt ihren runden BabybauchInstagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Emotionaler Ort: Ashley Tisdale zeigt ihren runden Babybauch

22. Nov. 2020, 21:06 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdales (35) Bauch wird immer größer! Im September gab die ehemalige High School Musical-Darstellerin überraschende Babynews bekannt: Sie und ihr Ehemann Christopher French (38) werden zum ersten Mal Eltern. Mittlerweile ist die Schauspielerin im fünften Monat angekommen und hat einen deutlich sichtbaren Babybauch vorzuweisen. Sehr zur Freude ihrer Fans präsentiert Ashley diesen nun vor einer wunderschönen Landschaftskulisse – und dieser Ort ist mit ganz besonderen Erinnerungen verbunden.

Auf Instagram veröffentlichte die 35-Jährige zwei Fotos von sich während ihres Babymoons in Big Sur, einem Küstenstreifen in Kalifornien. Der Ort ist für Ashley und Christopher ein ganz besonderer. Denn dort waren sie häufig mit ihrem Hund Maui, der Ende des Jahre 2019 verstarb, spazieren. "Es ist verrückt. Das letzte Mal als wir hier waren, haben wir versucht, uns von Mauis Verlust zu erholen", schrieb Ashley zu den Pics, auf denen sie liebevoll ihren Bauch umfasst.

Ashleys Fans sind hin und weg von den idyllischen Bildern – sie überhäufen die werdende Mutter mit Komplimenten. "Du siehst so wunderschön aus", kommentierte nur ein User die Fotos, die Ashleys Ehemann – das lässt zumindest die Verlinkung des Posts erahnen – aufgenommen hat.

Christopher French und Ashley Tisdale
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale
Schauspielerin Ashley Tisdale
Getty Images
Schauspielerin Ashley Tisdale
Ashley Tisdale im Oktober 2020
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im Oktober 2020
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Ashley im Netz?
101
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de