Sarah Lombardi (28) spricht über das Beziehungspech ihres Ex-Mannes! Seit drei Wochen geht Pietro Lombardi (28) wieder als Single durchs Leben – dabei hatte der ehemalige DSDS-Sieger erst kurz zuvor Laura Maria Rypa als seine neue Partnerin und Frau fürs Leben vorgestellt. Doch ist da wirklich das letzte Wort gesprochen? Pietro gab nach der Trennung offen zu, noch immer Gefühle für die Rechtsanwaltsgehilfin zu haben. Nun äußerte sich auch seine Ex Sarah zu der Trennung: Die "Zoom"-Interpretin glaubt nicht an eine zweite Chance bei Pie und Laura.

Die 28-Jährige nahm in diesem Jahr beim RTL-Spendenmarathon per Telefon Spenden entgegen. Bei der Sendung wurde sie auch auf die Trennung ihres Ex-Mannes angesprochen. Als sie gefragt wurde, ob Pie und Laura sich versöhnen könnten, entgegnete Sarah: "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, aber ich steck da auch nicht drin und mich geht das Ganze auch nicht wirklich etwas an."

Dass die Trennung endgültig ist, scheint auch Pietro selbst längst akzeptiert zu haben. "Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein. Und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein, es gibt kein Comeback", stellte er selbst jetzt bei einem Q&A klar.

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Laura Maria und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Was glaubt ihr: Nähern Pietro und Laura sich wieder an?2840 Stimmen
2588
Nein, ich denke da genauso wie Sarah.
252
Bestimmt! Man merkt, dass die beiden noch aneinander hängen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de