Anzeige
Promiflash Logo
Eilmeldung: Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eilmeldung: Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorben

23. Nov. 2020, 18:49 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten von Karl Dall (✝79). Der Komiker und Schauspieler ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Erst vor wenigen Tagen hatte der Entertainer einen Schlaganfall erlitten. Zunächst hatte es sich dabei allerdings nur um eine Vermutung der Familie gehandelt. Schon kurze Zeit später bestätigte seine Tochter Janina, dass es sich wirklich um einen Hirnschlag mit anschließender Blutung gehandelt habe. Eigentlich befand sich Dall auf dem Weg der Besserung, nun konnte er sich offenbar nicht mehr erholen.

Das bestätigte seine Familie gerade erst der Nachrichtenagentur dpa. Am heutigen Montag sei der 79-Jährige verstorben. Die Nachricht kommt sehr überraschend, denn eigentlich war Dall laut den Aussagen seiner Tochter auf dem besten Wege, wieder gesund zu werden: "Dank schneller ärztlicher Hilfe konnte er sofort operiert werden. [...] Gemeinsam hoffen wir, dass Karl bald wieder auf die Beine kommt", hatte sie im Gespräch mit RTL erst kürzlich berichtet.

Karl Dall wird in der Welt der Komiker und Entertainer sehr fehlen. Über 50 Jahren brachte er jung und alt zum Lachen – in bekannten TV-Shows wie "Am laufenden Band", "Dall-As" oder "7 Tage, 7 Köpfe".

Karl Dall im Dezember 2018 in HamburgGetty Images
Karl Dall im Dezember 2018 in Hamburg
Kai Pflaume und Karl Dall, 2012Getty Images
Kai Pflaume und Karl Dall, 2012
Karl Dall, KomikerGetty Images
Karl Dall, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de