Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Star Mark verrät Geschlecht seines BabysInstagram / markanthonycuevas_Zur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Star Mark verrät Geschlecht seines Babys

23. Nov. 2020, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Vor wenigen Wochen gab der ehemalige Liebe macht blind-Teilnehmer Mark Cuevas bekannt, dass er und seine Freundin Aubrey Rainey ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem versorgen sie ihre Fans mit den neusten Updates rund um Aubreys Schwangerschaft – die beiden haben sogar schon den genauen Entbindungstermin verraten: Den 29. April 2021. Doch wissen Mark und Aubrey auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses?

Auf Instagram teilte Mark nun ein Video, in dem er und seine Auserwählte auf einer Dachterrasse stehen und ein Feuerwerk anzünden. "Aubrey ist sehr ungeduldig... eigentlich sind wir es beide. Wir kennen das Geschlecht bereits, aber wir haben beschlossen, dies für alle zu tun und es mit der Welt zu teilen", erklärte der 26-Jährige. Kurz darauf sprühen Funken und blaue Luftschlangen aus dem Feuerwerkskörper. "Es ist ein Junge!", schrie Mark.

Marks Fans sind von diesen Neuigkeiten offenbar ganz aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch, mein Mann! Dein kleiner Kerl wird das beste Leben haben! Er hat definitiv eine der coolsten Eltern", kommentierte Marks Show-Kollege Matt Barnett. Dessen Frau Amber Pike schrieb zudem: "Ich bin so aufgeregt, euren kleinen Kerl zu treffen."

Mark Cuevas und Aubrey Rainey im November 2020 in Savannah
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas und Aubrey Rainey im November 2020 in Savannah
Aubrey Rainey und Mark Cuevas im Juli 2020 in Cleveland
Instagram / markanthonycuevas_
Aubrey Rainey und Mark Cuevas im Juli 2020 in Cleveland
Mark Cuevas und Aubrey Rainey
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas und Aubrey Rainey
Hättet ihr gedacht, dass die beiden einen Jungen erwarten?
17
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de