Mama Natascha hat Corona: So geht es schwangerer Cheyenne

Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019Getty Images
23. Nov. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Ihr geht es den Umständen entsprechend gut! Natascha Ochsenknecht (56) schockierte ihre Fans am Montag mit einer überraschenden Neuigkeit: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ganze zehn Tage war die Reality-Beauty ausgeknockt. Glücklicherweise hatte sie ihre schwangere Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) nicht angesteckt. Doch wie geht es der werdenden Mama in der momentanen Situation wirklich? Im Netz gab Cheyenne nun ein kleines Gesundheitsupdate!

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht, ModelGetty Images

Zahlreiche Fans hatten sich bereits Sorgen gemacht – in ihrer Instagram-Story konnte die schwangere Beauty aber nun Entwarnung geben. "Mir geht es gut, ich habe nichts. Mir geht es super", erzählt das Model seiner Community. Aber warum hat sich Cheyenne so lange nicht im Netz gemeldet? "Wir mussten erst mal damit klarkommen, dass jeder wusste, dass ich schwanger bin", erklärt die kleine Schwester von Jimi Blue (28) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30).

Anzeige
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht

Auch wenn Cheyenne nicht an Covid-19 erkrankt ist, hat sie dennoch aktuell mit einigen Schwangerschaftsproblemchen zu kämpfen. "Momentan habe ich extreme Brustkorb- und Rippenschmerzen, weil sich natürlich alles weitet", verrät sie in ihrer Insta-Story weiter und betont, dass sie ansonsten keine weiteren Wehwehchen habe.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht, November 2020Instagram / cheyennesavannah
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil