Nach Megxit: Eugenie zieht in Harry und Meghans Cottage!

Collage: Prinzessin Eugenie, Prinz Harry und Herzogin MeghanMEGA / Capital Pictures - CAN; Getty Images / Daniel Leal-Olivas - Afp
23. Nov. 2020 -
Simo Hanzlik

Wechselt dieses königliche Anwesen jetzt etwa die Besitzer? Als Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) Anfang des Jahres ihre royalen Pflichten ablegten, sorgten sie damit für ordentlich Trubel im britischen Königshaus. Sie kehrten Großbritannien den Rücken und bauten sich daraufhin ein neues Leben in den USA auf. Doch was passiert eigentlich aktuell mit dem Anwesen der Sussexes in Großbritannien? Prinzessin Eugenie (30) zog jetzt in Harry und Meghans Residenz Frogmore Cottage!

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sydney im Oktober 2018Getty Images

Laut einem Bericht von The Sun soll das Anwesen seit Kurzem neue Bewohner haben: Harrys Cousine Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank (34) seien ins Frogmore Cottage in Windsor gezogen. "Mitten in der Nacht sind Transporter aufgetaucht. Das Haus wurde leer geräumt", berichtete eine Quelle und vermutete: "Ihr Haus zu leeren und die Schlüssel zu übergeben, ist ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass Harry und Meghan keine Pläne haben, zurückzukehren."

Anzeige
Jack Brooksbank und Prinzessin EugenieInstagram / princesseugenie

Allerdings hätten Harry und Meghan ihr Anwesen in Großbritannien nicht komplett aufgegeben. "Frogmore Cottage ist nach wie vor die Residenz des Herzogs und der Herzogin von Sussex", erklärte ein weiterer Insider und schilderte: "Sie freuen sich, Prinzessin Eugenie und Jack in ihrem Heim willkommen zu heißen, während diese ihre eigene Familie gründen."

Anzeige
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit, Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil