Da kann Pietro Lombardi (28) aber mal richtig stolz sein! Dass der Sänger mal mehr oder mal weniger zufrieden mit seinem Gewicht ist, ist kein Geheimnis. Der Vater von Alessio (5) verriet, dass er im vergangenen Jahr zu seiner DSDS-Zeit mehr als 15 Kilo zugelegt hatte – damit kratzte er Anfang 2019 sogar an der Grenze zum Übergewicht. Davon hatte Pie aber offenbar genug und zog seine Konsequenzen. Und siehe da: Seine Extra-Kilos hat Pietro nun wieder runter!

Auf Instagram gab der 28-Jährige nun ein Update zu seinem Gewicht – und offenbarte dabei, dass sein großer Abnehm-Erfolg momentan eher unangenehme Folgen für seinen Styling hat: "Ey, mir passen keine Klamotten mehr! Leute, ich bin so dünn geworden", erklärte er in seiner Story und zeigt dabei auch seine deutlich erschlankte Figur. Er sei von satten 104 Kilo auf sportliche 80 Kilo runter.

Ob sein aktuelles Beziehungs-Hin-und-Her vielleicht auch ein bisschen das Ergebnis auf der Waage beeinflusst hat? Erst im September hatte Pie seine Beziehung zu Laura Maria Rypa öffentlich gemacht und schien sehr verliebt, wie seine regelmäßigen Liebes-Updates auf Social Media zeigten. Stabil war die Verbindung allerdings weniger: Nach einer kurzen Krise fanden die beiden Turteltauben zwar wieder zueinander, trennten sich aber nach wenigen Wochen Partnerschaft endgültig.

Pietro Lombardi im November 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im November 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so viel abgenommen hat?1194 Stimmen
583
Ja! Das sieht man ihm total an.
611
Nein, das ist mir nicht aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de