Anzeige
Promiflash Logo
"Nur du": Pietro teilt neues Pärchenbild mit Freundin LauraInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Nur du": Pietro teilt neues Pärchenbild mit Freundin Laura

4. Okt. 2020, 6:02 - Jana W.

Pietro Lombardi (28) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Erst vor wenigen Wochen lüftete der Sänger endlich das Geheimnis, wer die neue Frau an seiner Seite ist: Influencerin Laura Maria (24). Seit der Bekanntgabe muss das Paar seine Gefühle nun nicht mehr verstecken. Auch im Netz will der Musiker seinen Fans sein Liebesglück nicht vorenthalten: Jetzt teilte Pietro ein neues Turtelbild mit seiner Liebsten!

Pietro und Laura können offenbar nur schwer die Finger voneinander lassen. In seiner Instagram-Story postete der "Cinderella"-Interpret vor wenigen Stunden einen neuen Schnappschuss mit seiner Herzdame. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen hält der Künstler die Blondine fest im Arm. "Nur du", schrieb der 28-Jährige mit einem roten Herz-Emoji und stellte damit klar, dass er sich aktuell gar keine andere Dame in seinem Leben vorstellen könne.

Inzwischen dürfen sich Pietro und seine Partnerin sogar über süßen Familienzuwachs freuen – wenn auch nur auf tierische Art und Weise. Der einstige DSDS-Gewinner und die Web-Beauty haben sich einen Hund angeschafft. Der niedliche Vierbeiner soll auf den Namen Gerlinde hören.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Folgt ihr dem Pärchen im Netz?966 Stimmen
354
Klar, ich möchte kein Detail ihrer Liebesgeschichte verpassen!
612
Nee, das interessiert mich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de