Promiflash Logo
"Nur du": Pietro teilt neues Pärchenbild mit Freundin LauraInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Nur du": Pietro teilt neues Pärchenbild mit Freundin Laura

4. Okt. 2020, 6:02 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (28) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Erst vor wenigen Wochen lüftete der Sänger endlich das Geheimnis, wer die neue Frau an seiner Seite ist: Influencerin Laura Maria (24). Seit der Bekanntgabe muss das Paar seine Gefühle nun nicht mehr verstecken. Auch im Netz will der Musiker seinen Fans sein Liebesglück nicht vorenthalten: Jetzt teilte Pietro ein neues Turtelbild mit seiner Liebsten!

Pietro und Laura können offenbar nur schwer die Finger voneinander lassen. In seiner Instagram-Story postete der "Cinderella"-Interpret vor wenigen Stunden einen neuen Schnappschuss mit seiner Herzdame. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen hält der Künstler die Blondine fest im Arm. "Nur du", schrieb der 28-Jährige mit einem roten Herz-Emoji und stellte damit klar, dass er sich aktuell gar keine andere Dame in seinem Leben vorstellen könne.

Inzwischen dürfen sich Pietro und seine Partnerin sogar über süßen Familienzuwachs freuen – wenn auch nur auf tierische Art und Weise. Der einstige DSDS-Gewinner und die Web-Beauty haben sich einen Hund angeschafft. Der niedliche Vierbeiner soll auf den Namen Gerlinde hören.

Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Folgt ihr dem Pärchen im Netz?
354
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de