Passen Calvin Kleinen (28) und seine Roxy wegen dieses kleinen Details nicht zusammen? Aktuell testen der Rapper und seiner Partnerin bei Temptation Island V.I.P. ihre Beziehung. Anfang des Jahres hatten sich die beiden durch die Temptation Island-Normalo-Ausgabe kennen- und lieben gelernt. Der 28-Jährige zeigte sich in den vergangenen sechs Folgen mal wieder nicht gerade von seiner treuesten Seite. Doch ist das vielleicht gar nicht das Hauptproblem für seine Beziehung mit Roxy? Die deutete in einem Gespräch mit Singlemann Julien Momm an, was ihr wirklich in der Partnerschaft abgeht!

In der sechsten Ausgabe der Fremdflirtshow schüttete Roxy den Verführern nicht nur einmal ihr Herz aus, nachdem sie in den vorherigen Episoden immer wieder aufs Neue von den Szenen ihres Freundes Calvin enttäuscht worden war. Dass es der Muskelmann nicht lassen kann, mit anderen Damen zu flirten, ist aber nicht sein größtes Manko in den Augen der Bayerin: "Ich habe für mich festgestellt, dass ich manchmal dieses Emotionalere mehr brauche. Ich habe gemerkt, dass ich Gespräche auf einer extrem emotionalen Ebene mit ihm nicht führen kann", verriet sie. In der Villa habe sie schon viel tiefsinnigere Gespräche geführt und dadurch bemerkt, dass sich diese vom "oberflächlichen Gerede" mit ihrem Calvin mächtig unterscheiden.

Diese Erkenntnis ist auch der Grund, warum Roxy während der Folge so bitterlich weinen musste. Für sie sei besagte Oberflächlichkeit in ihrer Beziehung nämlich auch ein Zeichen, dass sie deutlich mehr für ihn empfinde als er. Was glaubt ihr: Könnte das das Kernproblem zwischen Roxy und Calvin sein? Stimmt ab.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / RTL
Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Roxy, Teilnehmerin von "Temptation Island V.I.P." 2020
TVNOW
Roxy, Teilnehmerin von "Temptation Island V.I.P." 2020
Giulia Siegel und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Giulia Siegel und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese fehlende Gesprächsebene das Problem bei Calvin und Roxy ist?530 Stimmen
504
Ja, wenn man sich nicht tiefsinnig unterhalten kann, ist es keine gute Beziehung.
26
Quatsch, man kann auch ohne eine solche gemeinsame Ebene als Paar gut funktionieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de