Promiflash Logo
Erst verschoben: Jordan Fisher konnte endlich heiraten!Instagram / jordanfisherZur Bildergalerie

Erst verschoben: Jordan Fisher konnte endlich heiraten!

24. Nov. 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Endlich konnten Jordan Fisher (26) und seine Partnerin Ellie Woods den wohl schönsten Tag ihres bisherigen Lebens begehen! Eigentlich hatten der 25. Dancing with the Stars-Gewinner und seine Herzdame sich bereits vor drei Monaten die ewige Treue schwören wollen. Doch die derzeitige Gesundheitslage hatte ihnen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Glücklicherweise bot sich den Liebenden nun doch eine Gelegenheit, ihre Gefühle füreinander jetzt auch aktenkundig und damit offiziell zu machen: Jordan und Ellie sind nun verheiratet!

Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly berichtete, sollen der Musiker und seine große Liebe am vergangenen Samstag geheiratet haben. Mit dabei waren angeblich Freunde und Familie der frischgebackenen Eheleute. Die zwei gaben sich demnach eineinhalb Jahre nach ihrer Verlobung das Jawort. Im Mai 2019 hatte Jordan um Ellies Hand angehalten.

Der eigentliche Hochzeitstermin wäre im vergangenen Juli gewesen. Damals hätte die Trauung mit einer Vielzahl an Gästen auf Hawaii stattgefunden. Wo die beiden jetzt den Bund der Ehe eingingen, ist derzeit nicht bekannt.

Jordan Fisher bei den Creative Emmys in LA im September 2019
ActionPress
Jordan Fisher bei den Creative Emmys in LA im September 2019
Kennt ihr Jordan und Ellie?
28
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de