Na, wer hat dieses Kindergesicht direkt erkannt? Menderes Bağci (36) hatte sich 2002 das erste Mal bei der beliebten Castingshow Deutschland sucht den Superstar beworben – jedoch ohne Erfolg. Trotzdem sollte dieser Versuch nicht sein letzter sein: Der Dschungelkönig aus dem Jahr 2016 versuchte sein Glück Staffel für Staffel erneut – und machte sich damit einen Namen im deutschen Fernsehen. Doch wie sah Menderes eigentlich viele Jahre vor den DSDS-Castings als Kind aus? In den sozialen Medien gab der Entertainer jetzt die Antwort...

"Mini-Menderes", betitelte der einstige Dschungelcamp-Bewohner ein Throwback-Pic auf seinem Instagram-Profil: Auf dem niedlichen Schnappschuss posiert der junge Menderes in einem weißen Anzug mit roter Fliege – und dabei lächelt er verschmitzt zur Seite. Dazu setzte der heute 36-Jährige die Hashtags #kindheit und #kindheitserinnerungen.

Dieses Foto aus vergangenen Tagen kam bei seiner Netz-Community so richtig gut an: Die Fans hinterließen Menderes nicht nur zahlreiche Herz-Emojis, sondern auch etliche Komplimente in der Kommentarspalte. "Süßes Foto – unverkennbar du!", "Süßes Kerlchen" oder auch "Hübscher kleiner Junge", schwärmten ein paar Nutzer auf der Social-Media-Plattform.

Menderes Bağci, TV-Persönlichkeit
Instagram / menderesbagci
Menderes Bağci, TV-Persönlichkeit
Menderes im November 2020
Instagram / menderesbagci
Menderes im November 2020
Menderes Bağci im Oktober 2020
Instagram / menderesbagci
Menderes Bağci im Oktober 2020
Habt ihr Menderes auf dem Kinderfoto direkt erkannt?95 Stimmen
55
Ja, das sieht man sofort!
40
Nee, da musste ich schon zweimal hinschauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de