Ist Patrick bei Bauer sucht Frau wirklich auf der Suche nach der großen Liebe? Der Hobbylandwirt vom Bodensee hat sich zunächst drei Mädels auf seinen Hof eingeladen, die er näher kennenlernen wollte. Doch nachdem Antonia ihn wegen des zu hohen Konkurrenzdrucks freiwillig verließ und auch mit Sofia noch eine Frau zu viel auf dem Hof war, verbringt er den Rest der Hofwoche gerade mit der Münchnerin Julia. Doch meint es Patrick wirklich ernst mit ihr? Immerhin behaupten einige Insider, dass er mit seiner Teilnahme an der Show nur Wettschulden einlösen würde. Jetzt bezieht er dazu Stellung!

Gegenüber Promiflash stellt der 24-Jährige nun klar: "Ich habe mich aus freien Stücken beworben und habe, anders als viele das vielleicht sagen, keine Wette verloren." Es sollte in seinen Augen klar sein, dass er nicht der typische "Bauer sucht Frau"-Kandidat sei, für den die Show die letzte Chance sei, jemanden kennenzulernen. "Ich meine es definitiv ernst", fasst der Rinderzüchter zusammen.

Ob das gemeinsame Kennenlernen mit seiner Hofdame Julia auf eine ernste Beziehung hinausläuft, ist aber noch ungewiss. In der vergangenen Folge sind sich die beiden aber schon deutlich näher gekommen und lagen eng aneinander gekuschelt im Bett. "Ich fühle mich sehr wohl in Patricks Nähe. Wie er mich anschaut, das ist einfach wirklich wunderschön", resümierte Julia im Nachhinein.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Julia und Patrick bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Julia und Patrick bei "Bauer sucht Frau" 2020
Denkt ihr, dass Patrick und Julia ein Paar werden?972 Stimmen
364
Ja, sie sind so süß zusammen!
608
Nein, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de