Kailyn Lowry (28) teilt auch die peinlichen Momente aus ihrem Mutter-Alltag mit ihren Fans! Erst im vergangenen Sommer hatte die niedliche Rasselbande der US-amerikanischen TV-Persönlichkeit süßen Zuwachs bekommen: Kailyn hatte ihren vierten Sohn – den kleinen Creed – auf der Welt begrüßt. Seitdem genießt der Teen Mom-Star die gemeinsame Zeit mit seinen Kids so richtig. Doch dass es auch mal zu unangenehmen Situationen kommen kann, verriet die Blondine jetzt ebenfalls: Kailyn wurde von ihren Kindern beim Sex ertappt!

In einer aktuellen Folge des Podcasts "Baby Mamas No Drama" berichtete Kailyn, dass ihre Kinder sie "definitiv schon mal beim Sex erwischt" haben. "Ich glaube aber, mich hat der Vorfall mehr geprägt als sie", witzelte sie und erklärte: "Weil ich mir jetzt Gedanken mache, ob sie zuvor Fragen zu dem Thema hatten. Beziehungsweise weiß ich nicht, ob sie jetzt welche haben – und ich das Thema ansprechen müsste." Jedoch verriet die 28-Jährige nicht, welche ihrer Kinder sie beim Liebesakt erwischt hatten.

Kailyn fände es aber überhaupt nicht schlimm, sollte ihr zehnjähriger Sohn Isaac ihren Ex Jonathan Rivera und dessen Frau Vee Torres beim Sex überraschen. "Natürlich wäre ich nicht sauer, wenn das passieren würde", stellte sie klar und scherzte: "Zuerst würde ich lachen und dann würde ich sagen: 'Wow, ich hoffe, er ist nicht traumatisiert.'" Kailyn nehme diese Situationen gelassen, denn immerhin sei Sex ein ganz normaler Bestandteil des Lebens.

Kailyn Lowry im Februar 2018
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry im Februar 2018
Kailyn Lowry mit ihren Kindern im August 2020
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Kindern im August 2020
Kailyn Lowry im Oktober 2020
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Kailyn auch solche Erlebnisse mit ihren Fans teilt?258 Stimmen
142
Toll, da ist doch nichts dabei!
116
Na ja, das gehört nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de