Promiflash Logo
Nur ein Witz: Chethrin Schulze wehrt sich gegen Diät-HateInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Nur ein Witz: Chethrin Schulze wehrt sich gegen Diät-Hate

28. Nov. 2020, 17:42 - Hannah-Marie Blohme

Chethrin Schulze (28) spricht ein Machtwort! Die Berlinerin wurde 2016 im Rahmen der Castingshow Curvy Supermodel bekannt – mit einer damals noch korpulenteren Figur. Dann startete sie aber einen Abnehmmarathon und verlor 14 Kilo innerhalb weniger Monate: Bei ihrer Love Island-Teilnahme im Jahr darauf war sie kaum wiederzuerkennen. In letzter Zeit hat Chethrin ihres Erachtens allerdings wieder etwas zugenommen – und macht sich im Netz nun über ihren angeblich dicken Hintern lustig. Kurz darauf erklärte sie, dass sie ohnehin wieder ein wenig abnehmen wolle. Von ihren Followern erntet Chethrin daraufhin aber scharfe Kritik: Sie würde Menschen mit etwas mehr Kilos auf den Hüften ein schlechtes Gefühl geben. Doch was sagt sie selbst dazu?

In ihrer Instagram-Story bezieht die Blondine nun Stellung zu den Vorwürfen ihrer Fans: "Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass ich zu dick bin oder sonst was." Sie persönlich fühle sich selbst mit ihrer aktuellen Figur nur nicht ganz wohl. "Die meisten kennen halt meine Vergangenheit, ich habe nun mal 20 Kilo mehr gewogen und da hat man einfach ein ganz anderes Verhältnis zu und man sieht sich teilweise ganz anders", stellte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin klar. Durch die radikale Gewichtsabnahme und -zunahme habe sie einfach Ängste, die bei ihr immer wieder aufkommen würden.

Momentan macht sich Chethrin aber nicht nur Gedanken um ihr Gewicht. Immer wieder erzählt sie ihren Fans auch von ihren Brust-OP-Plänen. Nach einer Brustvergrößerung im Oktober 2019 hatte sie vor wenigen Wochen geplant, sich die Implantate wieder entfernen zu lassen. Dann entschied sie sich jedoch wieder um.

Influencerin Chethrin Schulze
Instagram / chethrin_official
Influencerin Chethrin Schulze
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Wusstet ihr, dass Chethrin so viel abgenommen hat?
109
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de