Großes Glück im Doppelpack! Vor etwa einem halben Jahr verkündete Helen Flanagan (27) eine süße Nachricht: Die britische Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind von ihrem Liebsten Scott Sinclair (29). Bei einem Familienausflug nach Paris ergriff der Fußballer nun die Chance, seiner Freundin einen romantischen Antrag zu machen – und den nahm sie überglücklich an. Strahlend gab Helen ihre anstehende Hochzeit nun im Netz bekannt und zeigte stolz ihren Verlobungsring.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie nicht nur ihre süße Tochter Matilda und eine große Babykugel trägt, sondern auch noch ihren Ring in die Kamera hält. "Mami und Papi heiraten", schrieb die 27-Jährige dazu und versah den Beitrag mit Herz-Emojis. Den Antrag hat der "Coronation Street"-Star im Disneyland bekommen, wie Scott auf seinem Profil mit einem Foto-Posting zeigt.

In letzer Zeit hatten die Reality-Darstellerin und der Sportler laut Medienberichten gelegentlich schon angedeutet, den Bund fürs Leben schließen zu wollen. Bereits seit 2009 sind sie ein Paar. Bevor sich die beiden das Jawort geben, steht allerdings noch ein weiteres emotionales Ereignis für sie an: Helen ist aktuell mit einem zweiten Mädchen schwanger, das bald auf die Welt kommen dürfte.

Scott Sinclair und Helen Flanagan in ParisInstagram / scotty__sinclair
Scott Sinclair und Helen Flanagan in Paris
Scott Sinclair, Helen Flanagan und Tochter MatildaInstagram / scotty__sinclair
Scott Sinclair, Helen Flanagan und Tochter Matilda
Helen Flanagan und Scott SinclairInstagram / hjgflanagan
Helen Flanagan und Scott Sinclair
Ein Antrag im Disneyland – was haltet ihr davon?63 Stimmen
49
Wie süß, das hätte ich auch toll gefunden.
14
Das ist mir zu klischeehaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de