Promiflash Logo
Jetzt auch verlobt! Bald-Mama Helen Flanagan im LiebesrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch verlobt! Bald-Mama Helen Flanagan im Liebesrausch

1. Juni 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Großes Glück im Doppelpack! Vor etwa einem halben Jahr verkündete Helen Flanagan (27) eine süße Nachricht: Die britische Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind von ihrem Liebsten Scott Sinclair (29). Bei einem Familienausflug nach Paris ergriff der Fußballer nun die Chance, seiner Freundin einen romantischen Antrag zu machen – und den nahm sie überglücklich an. Strahlend gab Helen ihre anstehende Hochzeit nun im Netz bekannt und zeigte stolz ihren Verlobungsring.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie nicht nur ihre süße Tochter Matilda und eine große Babykugel trägt, sondern auch noch ihren Ring in die Kamera hält. "Mami und Papi heiraten", schrieb die 27-Jährige dazu und versah den Beitrag mit Herz-Emojis. Den Antrag hat der "Coronation Street"-Star im Disneyland bekommen, wie Scott auf seinem Profil mit einem Foto-Posting zeigt.

In letzer Zeit hatten die Reality-Darstellerin und der Sportler laut Medienberichten gelegentlich schon angedeutet, den Bund fürs Leben schließen zu wollen. Bereits seit 2009 sind sie ein Paar. Bevor sich die beiden das Jawort geben, steht allerdings noch ein weiteres emotionales Ereignis für sie an: Helen ist aktuell mit einem zweiten Mädchen schwanger, das bald auf die Welt kommen dürfte.

Helen Flanagan, SchauspielerinGetty Images
Helen Flanagan, Schauspielerin
Ein Antrag im Disneyland – was haltet ihr davon?
49
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de