Total natürlich! Anna Maria Damm zeigt sich ungeschminkt

Anna Maria Damm im November 2020Instagram / annamariadamm
28. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Herrlich erfrischende Bilder von Anna Maria Damm (24)! Die Germany's next Topmodel-Fünftplatzierte von 2013 gehört bereits seit Jahren zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Ihre mittlerweile über 1,7 Millionen Follower versorgt die Beauty fast täglich mit perfekt inszenierten Fotos von sich und ihrer zwei Jahre alten Tochter Eliana. Doch Anna kann auch anders: Die Netz-Beauty präsentierte sich jetzt nämlich mal von ihrer natürlichen Seite!

Anzeige
Anna Maria Damm mit ihrem Freund und ihrer TochterInstagram / annamariadamm

"Heute mal ohne Make-up und ohne Filter. Einfach nur ich – und ich glaube, das ist schön", schrieb die 24-Jährige zu ihrer neuen Bilderreihe auf Instagram und versprach ihren Followern nicht zu viel. Die Fotos sind komplett unbearbeitet und dazu noch absolute Schnappschüsse. Selbst für lustige Grimassen ist die YouTuberin sich offenbar nicht zu schade. Und Annas bodenständige Art kommt an! "Einfach sympathisch" oder "Mehr solcher Bilder bitte", brachten nur zwei User ihren Zuspruch zum Ausdruck.

Anzeige
YouTuberin Anna Maria DammInstagram / annamariadamm

Erst im Spätsommer zeigte die Webvideo-Produzentin sich im Netz vollkommen uneitel. In einem Video ließen sie und ihre ältere Schwester Katharina Damm ungeniert ihre Bäuche raushängen. Mit dem Hashtag #bodypositivity unterstrichen die beiden Frauen die Message für diesen ungewöhnlichen Anblick eindrucksvoll.

Anzeige
Anna Maria Damm, Netz-StarInstagram / annamariadamm
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil