Promiflash Logo
So geht es Anna Maria Damms Tochter Kaia nach KrankenhausInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

So geht es Anna Maria Damms Tochter Kaia nach Krankenhaus

15. Dez. 2023, 15:12 - Shannon Lang

Anna Maria Damm (27) gibt ein Gesundheitsupdate zu ihrer Tochter! Vor wenigen Tagen meldete sich die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Followern: Ihre jüngste Tochter Kaia musste ins Krankenhaus. Wenige Tage zuvor hatte sich der Gesundheitszustand des kleinen Mädchens verschlechtert. Jetzt meldet sich Anna Maria mit einem Update zu ihrer Tochter – so geht es Kaia!

"Kaia hat das RS-Virus. Sie atmet noch etwas schwer und kriegt deshalb ein bisschen Unterstützung mit der Sauerstoffbrille", schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Sie schläft viel und ist noch etwas schwach, aber ansonsten geht es uns den Umständen entsprechend gut." Auch wenn sich Anna Maria in den vergangenen Tagen enorme Sorgen gemacht hatte, gibt sie die Hoffnung nicht auf: "Wir sind optimistisch, dass wir noch vor Weihnachten hier rauskommen."

Vor wenigen Tagen hatte die 27-Jährige über die Situation ihrer Tochter aufgeklärt: "Kaias Zustand hat sich die letzten Tage leider verschlechtert" und fügte hinzu: "Nun sind wir in der Kinderklinik und lassen danach schauen." Wenig später meldete sich die zweifache Mama mit einem Gesundheitsupdate bei ihren Followern: "Wir müssen im Krankenhaus bleiben. Ich hoffe, es wird hier bald besser."

Anna Maria Damm, Influencerin
Getty Images
Anna Maria Damm, Influencerin
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Kaia
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Kaia
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm, Influencer-Paar
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm, Influencer-Paar
Wie findet ihr es, dass sich Anna Maria erneut zum Gesundheitszustand ihrer Tochter meldet?
76
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de