Promiflash Logo
6.500 Folgen "Unter uns": So spannend wird das Jubiläum!TVNOW / Stefan BehrensZur Bildergalerie

6.500 Folgen "Unter uns": So spannend wird das Jubiläum!

29. Nov. 2020, 15:48 - Promiflash Redaktion

Unter uns trumpft zur Jubiläums-Folge mal wieder richtig auf! 1994 wurden die ersten Episoden der RTL-Daily ausgestrahlt. Seitdem hat die Serie ihren Zuschauern sowohl besonders schöne als auch hochdramatische Momente beschert. Am kommenden Mittwoch steht wieder einmal ein großer Tag an: Folge 6.500 "Unter uns" wird ausgestrahlt und sorgt für ordentlich Spannung – eine Schussverletzung, Versicherungsbetrug, Sorgerechtsstreit und Baby-Countdown inklusive. Achtung Spoiler!

Schon zu Beginn der Mittwochsfolge, die bereits auf TVNOW einsehbar ist, wird klar: Es sieht nach Ärger aus. Bambi (Benjamin Heinrich, 36) wird in Handschellen abgeführt. Warum? Er hat aufgrund der geklauten Felgen Versicherungsbetrug begonnen. "Du hast versprochen, für Aaron und mich dazu sein", wettert seine schwangere Freundin Saskia (Antonia Michalsky, 30) kurz nachdem ihr die Fruchtblase platzt. Wenig später gibt es aber Entwarnung. Alles ist nur ein Traum. Allerdings ist das Drama damit längst nicht vom Tisch, denn der Autowerkstattbesitzer hat tatsächlich versucht, die Versicherung zu hintergehen und fürchtet die Konsequenzen. Kann er der drohenden Haftstrafe noch aus dem Weg gehen? Immerhin steht die Geburt des kleinen Aaron unmittelbar bevor.

Und damit längst nicht genug. Während Ute (Isabell Hertel, 47) und Til (Constantin Lücke, 41) versuchen, die Richterin von den Scheinehe-Verdächtigungen abzubringen, kämpfen Sina (Valea Scalabrino, 30) und Luke (Jakob Graf, 37) im Wald ums Überleben. Als der Kampfsportler seine Freundin für ein Date ins Grüne einlädt, fallen plötzlich Schüsse – und der Lockenschopf wird getroffen. Können sich die zwei in Sicherheit bringen?

Antonia Michalsky und Valea Scalabrino bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Antonia Michalsky und Valea Scalabrino bei "Unter uns"
Till (Constantin Lücke) und Ute (Isabell Hertel) mit einer Richterin bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Till (Constantin Lücke) und Ute (Isabell Hertel) mit einer Richterin bei "Unter uns"
Luke (Jakob Graf) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Luke (Jakob Graf) bei "Unter uns"
Guckt ihr euch die Jubiläumsfolge an?
1292
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de