Es gibt eine neue Schauspielerin in der deutschen TV-Landschaft! Eigentlich kennt man Hanna (24) als Model und als Ehefrau von Jörn Schlönvoigt (34). Die beiden sind Eltern einer Tochter. Beruflich arbeitet Hanna eigentlich als Unternehmerin mit ihrer eigenen Marke Glow Below. Doch ihr Unternehmen für Intimpflegeprodukte scheint ihr nicht länger auszureichen. Jetzt baut sich Hanna ein weiteres berufliches Standbein auf und zwar als Schauspielerin.

Die Mutter einer Tochter konnte nämlich eine Nebenrolle in einer TVNOW-Serie ergattern. Sie ist ab Montag in dem Verbotene Liebe-Reboot zu sehen sein, wo sie die Rolle der Sybille Schütz spielen wird. Sybille ist die Empfangsdame in dem Modeunternehmen der Verhoven-Familie und wird sicher den einen oder anderen ungebetenen Gast abwimmeln müssen. Man kann sie auf den ersten Fotos schon in einer Szene mit Hauptdarstellerin Sina Zadra sehen.

Ob Hanna von ihrem Ehemann ein privates Schauspiel-Coaching bekommen hat? Immerhin spielt Jörn schon seit 16 Jahren bei GZSZ mit. Dazu hatte er auch schon Gastauftritte in Serien wie Nachtschwestern oder "Beck is back!".

Josefin Reinhardt (Sina Zadra, l.), Sybille Schütz (Hanna Schlönvoigt)
TVNOW
Josefin Reinhardt (Sina Zadra, l.), Sybille Schütz (Hanna Schlönvoigt)
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Freut ihr euch auf Hanna bei "Verbotene Liebe"?191 Stimmen
48
Ja, bin echt gespannt!
143
Ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de