Amira Pocher (28) im Schwangerschafts-Talk! Im Juni überraschten die Österreicherin und ihr Mann Oliver Pocher (42) ihre Fans mit einer schönen Nachricht: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten die zwei wieder ein Baby. Auch wenn das Paar in der Regel alle Infos rund um den Nachwuchs privat hält, teilt Amira ab und zu doch ein kleines Detail mit ihrer Community. Jetzt hat die Podcast-Berühmtheit ausgeplaudert, wie viel sie in der Schwangerschaft zulegt hat.

"Habe aktuell zehn Kilo plus und noch ein paar Wochen vor mir", antwortet die 28-Jährige in einer Instagram-Fragerunde. Ob sie bis zur Geburt ihres Sohnes die Gewichtszunahme aus der ersten Schwangerschaft wohl noch toppen wird? Immerhin dürfte ihr Babybäuchlein noch etwas wachsen. Damals hatte die Late-Night-Show-Moderatorin insgesamt zwölf Kilogramm mehr auf die Waage gebracht.

Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblickt. Der Pocher-Zuwachs könnte unter Umständen sogar noch dieses Jahr geboren werden. In dem Q&A verrät Amira auch, dass der geplante Entbindungstermin gegen Ende Dezember oder Anfang Januar liegt. "Es könnte beides werden, weiß man nicht so genau", betont sie.

Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Amira Pocher im Oktober 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Oktober 2020
Amira Pocher im Juli 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Juli 2020
Seid ihr überrascht, dass Amira zehn Kilo zugenommen hat?830 Stimmen
738
Nein, das ist normal in einer Schwangerschaft.
92
Ja, sieht man ihr gar nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de