Steht das Happy End von Bäuerin Denise und Sascha auf der Kippe? Eigentlich waren sich die Pferdewirtin und der Zeitsoldat in der vergangenen Folge Bauer sucht Frau langsam, aber sicher nähergekommen. Die beiden kühlten sich nach getaner Arbeit mit einem Bierchen im Pool ab – und scheuten auch keine körperliche Nähe. Jetzt droht die ausgelassene Stimmung jedoch zu kippen: Sascha scheint Denise ganz für sich allein haben zu wollen, was der aufgeschlossenen Blondine überhaupt nicht gefällt.

Bei der Arbeit auf dem Feld sei es zu einer Situation gekommen, die Denise zu denken gebe. Sascha und Denise hätten gemeinsam das Stroh reingeholt, weil es zu regnen beginnen sollte, als Nachbarn auf einen Plausch vorbeigekommen seien. Die Landwirtin habe sich gewohnt locker mit den "Bauernbengeln aus der Nachbarschaft" unterhalten, während Sascha ihr "immer wieder böse Blicke" zugeworfen habe "Ich glaube, er war da sehr eifersüchtig und hat angefangen zu klammern, mich zu verfolgen, mir die Luft zum Atmen zu nehmen. Und das hat mich tierisch eingeengt", erzählt die Mutter eines Sohnes im Einzelinterview am Morgen nach dem Vorfall und beteuert: "Das hat mich schon wieder in dem Gefühlsaufbau zurückgeworfen. Denn das ist etwas, das gar nicht geht bei mir."

Weil Denise aber schon denke, dass Sascha gut zu ihr passe und noch nicht alles hinschmeißen wolle, sucht sie das Gespräch mit ihm. "Ich möchte diesen Menschen sehen, den ich kennengelernt habe am Anfang. Der einfach lustig ist, viel lacht, Sprüche raushaut und spontan ist." Sie konfrontiert Sascha mit ihren Gedanken, der daraufhin zunächst einmal sprachlos ist, dann aber erklärt: "Ich habe Verlustängste, solange sie sich nicht wirklich ganz fest für mich entscheidet, habe ich Angst, dass ich sie verliere." Abschließend verspricht der Niedersachse, seine Eifersucht in den Griff zu bekommen: "Vielleicht ist das ein Egoproblem gewesen, ich weiß es nicht", zeigt er sich etwas ratlos.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Sascha und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Sascha und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
Sascha und Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sascha und Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Denise und Sascha bei "Bauer sucht Frau" 2020
Bekommt Sascha künftig seine Eifersucht in den Griff?286 Stimmen
243
Schwierig. Ich glaube nicht, dass man so eine Eigenschaft einfach ablegen kann.
43
Klar. Wenn er hart an sich arbeitet, schafft er das.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de