Promiflash Logo
Keine Zusammenarbeit mehr mit Krampe: Erste Worte von Laura!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Keine Zusammenarbeit mehr mit Krampe: Erste Worte von Laura!

30. Nov. 2020, 20:16 - Promiflash Redaktion

Endlich äußert sich Laura Müller (20) zu dem Bruch mit Markus Krampe! Mitte November gab der Großveranstalter bekannt, dass er Schlagerstar Michael Wendler (48) ab sofort nicht mehr managen wird. Der Grund: Das aktuelle Verhalten des Sängers, der zuletzt immer wieder mit Verschwörungstheorien über die aktuelle Gesundheitskrise auf sich aufmerksam gemacht hatte. Am Sonntag wurde zudem bekannt, dass der Geschäftsmann auch nicht mehr mit Wendlers Frau zusammenarbeiten wird. Bisher schwieg die Influencerin zu diesem Thema. Jetzt gab Laura aber endlich ihr erstes Statement zu Krampes Entscheidung ab.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 20-Jährige einen langen Text, aus dem deutlich hervorgeht: Laura ist schwer enttäuscht von Krampe! "Gestern habe ich aus der Presse erfahren müssen, dass Markus Krampe jetzt auch die Zusammenarbeit mit mir beendet hat. Leider hat er mich darüber nicht persönlich informiert", erklärte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin. Dann folgten diese harten Worte: "Markus Krampe war nicht nur mein Berater und hat mich unterstützt, er war auch ein guter Freund. [...] Umso enttäuschender ist es für mich, dass er in diesen schwierigen Zeiten mich im Stich lässt und mir den Rücken kehrt."

Warum Laura so enttäuscht ist? "Sein Handeln verletzt mich menschlich, nicht geschäftlich", stellte die Beauty klar und beteuerte weiter: "Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht und nicht nur, wenn es dir gut geht. Zumindest dachte ich immer, wir wären gute Freunde." Trotz allem würde sie Krampe aber alles Gute für die Zukunft wünschen.

Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Markus Krampe und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
ActionPress
Markus Krampe und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Laura Müller im September 2020 in Düsseldorf
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im September 2020 in Düsseldorf
Seid ihr überrascht, dass Laura sich so ehrlich zu der Sache geäußert hat?
1452
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de