Danni Büchner (42) macht aus ihrer neuen Beziehung kein Geheimnis vor ihren Kindern Joelina (20), Volkan und Jada! Rund zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns Jens Büchner (✝49) überraschte die TV-Auswanderin ihre Fans im Netz mit einer süßen Nachricht: Aus ihrer Freundschaft zu Ennesto Monté (45) ist in den vergangenen Wochen Liebe geworden und an dieser aufregenden Kennenlernphase ließen sie Promiflash jetzt teilhaben. Dannis Rasselbande und Ennestos Kinder kennen sich auch schon, denn die Wahlmallorquinerin hat ihren Liebsten schon mitsamt ihrer Familie besucht!

"Dannis Kinder sind auch bei uns gewesen und haben meine beiden kennengelernt", berichtete Ennesto im Promiflash-Interview und betonte: "Wir kommen super miteinander aus!" Doch nicht nur die Kinder untereinander verstehen sich offenbar gut – auch der 45-Jährige ist ganz hin und weg von Dannis Rasselbande. "Jada, Volkan und Joelina sind echt tolle Kids, fast schon Erwachsene!", schwärmte er.

Damit nicht genug: Auch Danni wurde von Ennestos Liebsten offenbar mit offenen Armen empfangen. "Meine Familie und Danni kommen super miteinander aus!", erklärte der Ex-Promis unter Palmen-Kandidat und verdeutlichte: "Danni fühlt sich durchaus wohl – und da wir beide Familienmenschen sind, passt das!"

Daniela Büchner mit ihren Kindern im Januar 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Kindern im Januar 2020
Daniela Büchner und Ennesto Monté
Instagram / ennesto.official
Daniela Büchner und Ennesto Monté
Danni Büchner im Dezember 2020
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im Dezember 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Dannis Rasselbande und Ennestos Kids schon kennengelernt haben?151 Stimmen
112
Ja, klar – Danni und Ennesto kennen sich ja schließlich schon länger...
39
Nee, da bin ich echt etwas überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de