Promiflash Logo
Darum engagierte Calvin Jasmin für "Temptation Island"-SongInstagram / calvinkleinen, ActionPressZur Bildergalerie

Darum engagierte Calvin Jasmin für "Temptation Island"-Song

2. Dez. 2020, 16:36 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (28) hat sich bei Temptation Island V.I.P. ordentlich ausgetobt – auch musikalisch hat es der Reality-TV-Star jetzt krachen lassen. Schon nach seiner Teilnahme an der Normalo-Version der Show hatte er mehrere Lieder aufgenommen, die sich um das Format drehten. Nun veröffentlichte er erneut ein audio-visuelles Schmankerl – Calvin nahm zusammen mit Jasmin Herren (41) einen Song inklusive Musikvideo auf. Doch warum wählte er Jasmin für dieses Projekt aus? Promiflash hat er es verraten.

Im Interview mit Promiflash erzählte der Partner von Show-Teilnehmerin Roxy, dass er die Idee schon in Kroatien während der Dreharbeiten gehabt habe. "Meine Erlebnisse verarbeite ich immer in Songs, wenn diese dann jugendfrei sind", scherzte der Rapper. Warum seine Wahl auf Jasmin fiel, erläuterte der 28-Jährige folgendermaßen: "Ich wollte unbedingt den Song mit einer Sängerin aus der Sendung machen. Jasmin war perfekt. Sie ist die Vernünftige, ich der Unvernünftige. Den Kontrast feier ich."

Diese Entscheidung hat sich offenbar ausgezahlt: Die Zusammenarbeit des Gesangsduos verlief einwandfrei. "Sie kam perfekt vorbereitet ins Studio. Sie hat genau das abgeliefert, was ich mir vorgestellt hatte. Musikalisch haben wir uns da gut ergänzt", schwärmte Calvin von der Kooperation.

Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Sanja Alena, Calvin Kleinen, Maria Bell, Lina Kottutz und Nadine, "Temptation Island V.I.P."
RTL
Sanja Alena, Calvin Kleinen, Maria Bell, Lina Kottutz und Nadine, "Temptation Island V.I.P."
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
David Portnicki
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
Findet ihr, dass der Song von Calvin und Jasmin gelungen ist?
59
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de