Sie spricht offen über ihren Körper! Chethrin Schulze (28) ist seit ein paar Jahren eine gefragte Influencerin. Mit ihren Fans teilt die ehemalige Love Island-Beauty viel aus ihrem Alltag – auch unangenehme und sehr private Dinge gibt der Reality-TV-Star gern preis, so wie vor wenigen Tagen erst: Chethrin erzählte ihrer Community nun, wie viel sie aktuell auf die Waage bringt!

In ihrer Instagram-Story plauderte die 28-Jährige offen über ihr aktuelles Körpergefühl und wie viel sie derzeit wiegt. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe meine Waage vor anderthalb Jahren verbannt. Mein letzter Stand war 65 und ich bin 1,76 Meter groß – aber jetzt sind es bestimmt 68 Kilo", verriet sie. Dass sie womöglich zugenommen haben könnte, stört Chethrin ganz offensichtlich nicht.

Erst vor Kurzem hatte sich die Beauty einen kleinen Shitstorm eingefangen, weil sie ihren Fans vermittelt habe, zu dick zu sein. Im Netz hatte sie sich dafür aber entschuldigt. "Die meisten kennen halt meine Vergangenheit, ich habe nun mal 20 Kilo mehr gewogen und da hat man einfach ein ganz anderes Verhältnis zu und man sieht sich teilweise ganz anders", war ihre Erklärung.

Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Chethrin Schulze im November 2020
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im November 2020
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Wie findet ihr es, dass sie so offen darüber spricht?220 Stimmen
205
Echt gut! Das macht sie total authentisch.
15
Ich hätte mich das nicht getraut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de