Promiflash Logo
Ashley Tisdale will nach Geburt keine lange Babypause machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale will nach Geburt keine lange Babypause machen

5. Dez. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (35) möchte sich keine lange Ruhepause gönnen! Im Herbst dieses Jahres hatte die High School Musical-Darstellerin eine ganz besonders süße Nachricht für ihre Fans: Zusammen mit ihrem Mann Christopher French (38) erwartet sie den ersten Nachwuchs. Mittlerweile ist die Schwangerschaftshalbzeit fast erreicht und die Schauspielerin hat bereits verraten, ein Mädchen zu bekommen. Schon jetzt stellte Ashley allerdings klar: Nach der Geburt ihrer Tochter will sie möglichst schnell wieder in den Berufsalltag einsteigen.

"Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, eine lange Pause einzulegen", erklärte die Beauty gegenüber Us Weekly. Sie habe einfach zu viel zu tun – zu viele Projekte zu stemmen und liebe es, die Dinge selbst zu regeln. Allerdings wisse sie auch, dass die ersten Wochen nach der Entbindung ziemlich schwierig werden dürften und plant ein wenig Zeit zu Hause deshalb natürlich ein. "Ich bin recht sicher, dass ich mir einen Monat freinehmen werde, aber ich bin eben der Multitasking-Typ, ich liebe es, zu arbeiten", stellte sie klar.

Eine kleine Auszeit zusammen mit ihrem Liebsten hatte sich die 35-Jährige aber schon im Oktober gegönnt. Im wahrscheinlich letzten Urlaub zu zweit tankte sie noch einmal Kraft für den bevorstehenden Baby-Endspurt. Auf ihrem Social-Media-Account hatte sie traumhafte Urlaubsschnappschüsse aus Malibu geteilt.

Christopher French und Ashley Tisdale im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale im Januar 2019 in Beverly Hills
Schauspielerin Ashley Tisdale
Getty Images
Schauspielerin Ashley Tisdale
Ashley Tisdale im Oktober 2020
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Ashley direkt wieder in den Alltag einsteigen will?
127
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de