Promiflash Logo
Zwei Hofdamen: Welche Frau passt besser zu TV-Bauer Andy?TVNOWZur Bildergalerie

Zwei Hofdamen: Welche Frau passt besser zu TV-Bauer Andy?

5. Dez. 2020, 7:54 - Promiflash Redaktion

Rinderzüchter Andy ist in der aktuellen Folge von Bauer sucht Frau erstmals seinen Bewerberinnen begegnet. Drei Damen hatte er eingeladen, zwei möchte er nun im Laufe der Hofwoche besser kennenlernen. Ob ihm die Niedersächsin Nicole mit ihren vielen Tattoos den Kopf verdreht? Oder kann die Portugiesin Maya bei dem Schleswig-Holsteiner punkten? Die "Bauer sucht Frau"-Alumnis Christa Haberl (44) und Tayisiya Morderger (23) sind sich jedenfalls einig: Die beiden Ex-Hofdamen sehen ganz klar Maya an seiner Seite.

Christa macht auf Promiflash-Nachfrage deutlich: "Maya ist die richtige Frau für Andy. Sie hat eine sehr fröhliche, positive Ausstrahlung." Die Pferdepflegerin bringe mit ihrer quirligen Art Action auf Andys Hof. "Sie würde ihr altes Leben sofort für Andy aufgeben, da liegt Liebe in der Luft", meint die Nageldesignerin. Taya ist ähnlicher Meinung: "Ich finde, dass Maya besser zu ihm passen würde. Sie harmonierten super bei dem Einzelgespräch." Außerdem passe er "vom Style" her weniger zu Nicole.

Schweinebauer Gunther Höfler (35) stimmt Christa und Tayisiya wohl eher nicht zu. Er habe Maya als "irgendwie überdreht oder komisch" empfunden. "Ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja trotzdem eine Nette", zeigt sich der nebenberufliche DJ gegenüber der 38-Jährigen dennoch aufgeschlossen – und gibt des Weiteren zu bedenken: "Man kann das auch immer erst später sagen, ob es passt oder nicht passt. Man kann das ja nicht immer sofort einschätzen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Andy und Maya bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Andy und Maya bei "Bauer sucht Frau" 2020
Gunther Höfler, Januar 2020
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, Januar 2020
Nicole oder Maya: Wen seht ihr an Andys Seite?
121
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de