Welche Promi-Lady steckt hinter diesem knalligen Look? Katy Perry (36) ist für ihre exzentrischen Outfits und wilden Frisuren bekannt. Ob blond, schwarz oder auch mal orange: Die Musikerin testete in den vergangenen Jahren sämtliche Haarfarben aus. Auch ihre Kleidung könnte häufig bunter und schriller nicht sein. Doch verbirgt sich hinter dem ausgefallenen pinken Style auf einem neuen Foto wirklich Katy – oder doch eine ihrer Musikerkolleginnen?

Blonde, perfekt geföhnte Haare, ein schrilles Make-up und große Kulleraugen – eigentlich genau Katys üblicher Style, der auf einem neuen Schnappschuss zu sehen ist. Doch reingefallen: Hinter dem mädchenhaften Look verbirgt sich Perrie Edwards (27) von der Band Little Mix! Die Britin veröffentlichte die Bilder Ende November auf ihrem Instagram-Account und sorgte damit für rege Diskussionen bei ihren Followern: "Fühlt noch jemand die Katy-Perry-Vibes?", fragte ein Bewunderer, und ein anderer schrieb: "Du siehst aus wie Katy Perry!"

Tatsächlich könnten sich die beiden Frauen aktuell kaum ähnlicher sehen: Denn seit Kurzem trägt Neu-Mama Katy ihre Haare wieder lang und blond – ein Look, den Perrie hingegen schon seit Jahren präsentiert. Findet ihr auch, dass die beiden Zwillinge sein könnten? Stimmt unten ab!

Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Perrie Edwards, Musikerin
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards, Musikerin
Katy Perry bei "American Idol"
Instagram / katyperry
Katy Perry bei "American Idol"
Findet ihr auch, dass sich Katy und Perrie zum Verwechseln ähnlich sehen?297 Stimmen
160
Ja, total. Sie könnten Schwestern sein!
137
Nee, das halte ich für Quatsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de