Promiflash Logo
"Temptation Island"-Roxy: "Nacht mit Jay hat mir gutgetan!"RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Roxy: "Nacht mit Jay hat mir gutgetan!"

6. Dez. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Offenbar bereut Roxy die gemeinsame Nacht mit Jay nicht! Die äußerst turbulenten Wochen bei Temptation Island V.I.P. nähern sich dem Ende. Insbesondere für Roxy war diese Erfahrung ein Wechselbad der Gefühle – zwischen tiefer Trauer über ihren ungezügelten Partner Calvin Kleinen (28) und heftigem Herzklopfen hinsichtlich der Avancen von Verführer Jay war alles dabei. Schließlich verbrachte sie mit Letzterem zum Abschluss eine romantische Nacht – das bedauerte Roxy aber keineswegs, wie sie Promiflash erzählt.

"Es war sehr schön, in dieser Nacht nicht allein sein zu müssen", erzählt die Brünette im Interview mit Promiflash. In den Stunden der nächtlichen Zweisamkeit habe die Zerspanungsmechanikerin kaum an ihren Freund denken müssen: "Jay tat mir einfach mehr als gut. Und es hat mich gut abgelenkt", gibt die Influencerin zu. Klingt so, als ob Roxy die Nähe zu dem Stripper nicht bereut habe – im Gegenteil.

Wie nahe sich die beiden letztendlich gekommen sind, bleibt unklar. Nach einem stimmungsvollen letzten Date kam es im Pool zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den Turteltauben – was allerdings danach geschah, bleibt wohl erst mal ein Geheimnis.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Roxy und Jay, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
RTL
Roxy und Jay, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Roxy und Jay bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Roxy und Jay bei "Temptation Island V.I.P."
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
David Portnicki
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Roxy die Nacht nicht bereut?
857
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de