Diese beiden sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich! Kate Moss (46) hatte in der 90er-Jahren ihren großen Durchbruch und zählt bis heute zu den weltweit erfolgreichsten Models. Seit 2002 ist sie außerdem Mutter einer Tochter, und die tritt jetzt in die Fußstapfen der Britin: Auch Lila (18) erobert nun die internationalen Laufstege. Kein Wunder, immerhin ist sie Kate wie aus dem Gesicht geschnitten!

Am vergangenen Mittwoch machten sich Kate und Lila Hand in Hand auf den Weg zum Londoner Club Oswald's und wurden dabei von Paparazzi abgelichtet. Die Schnappschüsse machen nicht nur deutlich, dass das Mutter-Tochter-Gespann denselben Kleidungsstil pflegt – immerhin setzten beide auf Lederjacken und schwarze Boots –, sondern auch dieselben Gesichtszüge hat: Sowohl die Augen und Nasen als auch die Münder der beiden sehen fast identisch aus!

Kate ist jedoch nicht die einzige Promi-Dame, die ein Mini-Me zur Tochter hat – auch Reese Witherspoon (44) und Ava Phillippe (21) könnten als Zwillinge durchgehen! Das hatte unter anderem ein Bild ganz deutlich gezeigt, auf dem die Schauspielerin mit ihrem vermeintlich jüngeren Ich im Partnerlook posiert: Mit schwarzen Oberteilen und knallrotem Lippenstift lächeln sie darauf in die Kamera.

Lila Moss, Tochter von Supermodel Kate Moss
Getty Images
Lila Moss, Tochter von Supermodel Kate Moss
Kate Moss im September 2019
Getty Images
Kate Moss im September 2019
Reese Witherspoon mit ihrer Tochter Ava Elizabeth Phillippe, 2020
Instagram / reesewitherspoon Verifiziert
Reese Witherspoon mit ihrer Tochter Ava Elizabeth Phillippe, 2020
Findet ihr, dass Kate und Lila sich ähneln?319 Stimmen
62
Total! Sie könnten wirklich Zwillinge sein!
257
Nee, ich sehe da keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de