Tritt die kleine Sienna (3) etwa in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter? Ciara (35) hatte Anfang der 2000er Jahre mit dem Album "Goodies" ihren großen Durchbruch gefeiert. Damals waren die Fans nicht nur von der Stimme der "1, 2 Step"-Interpretin fasziniert, sondern vor allem von deren fast schon akrobatischen Tanzeinlagen. Ihr Talent hat sie offenbar an ihre Tochter vererbt: Die Dreijährige beweist jetzt nämlich, dass sie genauso begabt ist wie ihre berühmte Mutter!

In einem Instagram-Clip tanzt Ciara jetzt zu dem Song "Body" ihrer Kollegin Megan Thee Stallion. Zu Beginn des Videos ist sie selbst allerdings kaum zu sehen – stattdessen ist Sienna im Fokus der Kamera und versucht, genauso gut zu twerken wie die 35-Jährige. Auch wenn sie ihrer Mutter noch nicht ganz das Wasser reichen kann, sieht man Sienna dafür aber an, dass sie das Tanzen mindestens genauso liebt wie Ciara.

Die Fans der Musikerin sind von dem niedlichen Video total begeistert: "Oh mein Gott! Das Baby tanzt besser als ich es jemals könnte", schreibt einer ihrer Follower. Die User sind aber nicht nur von Siennas Hüftschwung begeistert, sondern vor allem von Ciaras: "Sie ist immer noch die beste Tänzerin!"

Ciara und Sienna Princess Wilson im Dezember 2020
Instagram / ciara
Ciara und Sienna Princess Wilson im Dezember 2020
Ciara im November 2019
Getty Images
Ciara im November 2019
Ciara bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Ciara bei den American Music Awards 2019
Glaubt ihr, Sienna wird später auch ein großer Popstar?41 Stimmen
26
Na klar. Das wurde ihr ja schon in die Wiege gelegt.
15
Nein. Ich glaube, sie wird eher einem anderen Job nachgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de