Promiflash Logo
Andrej verrät: Darum löscht er Pärchen-Pics mit Jenny nichtInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Andrej verrät: Darum löscht er Pärchen-Pics mit Jenny nicht

7. Dez. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Hat Andrej Mangold (33) etwa noch nicht abgeschlossen? Der ehemalige Bachelor und seine Ex-Freundin Jennifer Lange (27) gaben vor Kurzem ihr Liebes-Aus bekannt – die beiden gehen nun getrennte Wege. Während Jenny allerdings den Großteil der Pärchenbilder aus ihrem Profil entfernte, sind bei dem Basketball-Profi nach wie vor Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zu sehen – und offenbar hat Andrej auch nicht vor, die Fotos mit Jenny zu löschen!

In einem Q&A auf Instagram wunderte sich ein Follower, warum der Reality-TV-Star die Oics trotz Trennung nicht von seinem Profil entfernt hat. Andrej hat darauf eine klare Antwort parat: "Weil ich eine zur meisten Zeit wundervolle Vergangenheit mit einer tollen Frau hatte und sie immer ein Teil meines Lebens bleiben wird." Der Sinn hinter dem Löschen der Aufnahmen erschließe sich ihm daher auch nicht: "Auch wenn man jetzt unterschiedliche Wege geht, gehört die Vergangenheit doch auch zu meinem Leben. Warum sollte ich da die Fotos von schönen Erinnerungen aus meinem Feed löschen?"

Ob Andrej sich vielleicht aber auch ein Comeback erhofft? Auf Instagram gab der 33-Jährige nämlich preis, dass er ein solches nicht ausschließen würde. "Man weiß nicht, was das Leben bringt. Sag' niemals nie", meint der Sportler.

Jennifer Lange und Andrej MangoldInstagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020
Andrej Mangold und seine Jennifer im November 2019Instagram / dregold
Andrej Mangold und seine Jennifer im November 2019
Wie findet ihr Andrejs Einstellung zu den Pärchenbildern?
1899
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de