Oh, là, là, wer präsentiert denn hier seine sexy Kehrseite? Tammy Hembrow (26) ist für ihre knappen Outfits im Netz bekannt. In jüngster Vergangenheit sorgte die Fitness-Influencerin allerdings vor allem mit ihrem vermeintlich wilden Liebesleben für Aufsehen. Nachdem sich die 26-Jährige vor etwa zwei Jahren von Reece, dem Vater ihrer zwei Kinder Wolf (4) und Saskia (3) getrennt hatte, wurden ihr jede Menge Affären nachgesagt. Aktuell datet die Blondine den Athleten und Geschäftsmann Matt Pole. Auch ihm dürfte Tammys neustes Foto im Netz sehr gefallen!

Auf dem aktuellsten Instagram-Schnappschuss trägt Tammy im Vergleich zu vielen anderen ihrer Aufnahmen geradezu viel Kleidung am Leib. Doch einige ihrer Follower sehen das wohl etwas anders: "Nie im Leben ist diese Hose bequem", schrieb ein Fan unter ihr Bild, das die Influencerin in einer knappen Jeans-Hotpants zeigt, die ihren Hintern nur etwa zur Hälfte verdeckt. Doch unter dem Post bekommt die Zweifachmutter von ihren rund zwölf Millionen Abonnenten auch einigen Zuspruch: "Perfekt. Umwerfend. Atemberaubend", schwärmt einer ihrer vielen Bewunderer.

Ein Fan freut sich in der Kommentarspalte aber über etwas ganz anderes als über den Anblick der einstigen Freundin von Kylie Jenner (23). "Ich kann es kaum erwarten, dass du nächste Woche deine neue Badekollektion veröffentlichst", spielt er auf Tammys eigene Bademodenlinie "SASKI" an, die sie nach ihrer kleinen Tochter benannt hat.

Tammy Hembrow, YouTuberin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, YouTuberin
Tammy Hembrow im November 2020
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im November 2020
Tammy Hembrow mit ihren Kids Wolf und Saskia
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren Kids Wolf und Saskia
Folgt ihr Tammy auf Instagram?55 Stimmen
13
Klaro, ich liebe ihren Content!
42
Nein, ich kenne sie überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de