Traurige Liebesnews von Cassandra Steen (40)! Im Dezember 2013 heiratete die Glashaus-Sängerin ihren Manager Stephan Kocijan. Zwar hielt sie ihre Ehe größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, das Paar galt jedoch immer als glücklich – auch ohne Kinder. Doch das verflixte siebte Jahr wurde ihnen jetzt wie schon vielen anderen Paaren zuvor auch zum Verhängnis. Die "Wenn es Winter wird"-Interpretin ist wieder Single – sie lässt sich scheiden.

Das gab Cassandra nun persönlich bekannt. "Ich stehe kurz vor der Scheidung. Ich hoffe, 2021 kann ich das abhaken. Es ist wirklich schade, dass ich so viel Zeit verloren habe", erzählte sie gegenüber Bild. Die 40-Jährige sei froh darüber, keinen Nachwuchs mit ihrem Ex zu haben und gab außerdem zu: "Kinder sind mein Ding, ich weiß aber auch, dass damit eine große Verantwortung einhergeht, die gibt man ja nicht ab, wenn die Kinder erwachsen sind."

Statt Liebe steht für die Musikerin jetzt ihre Karriere im Vordergrund. Für das kommende Jahr hat die ehemalige Sing meinen Song – Das Tauschkonzert-Teilnehmerin daher vor allem einen Wunsch: "Wieder Live vor Publikum, das wäre so nötig. Für alle!"

Stephan Kocijan und Cassandra Steen, 2015
Getty Images
Stephan Kocijan und Cassandra Steen, 2015
Cassandra Steen mit ihren früheren Ehemann Stephan Kocijan
Getty Images
Cassandra Steen mit ihren früheren Ehemann Stephan Kocijan
Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de