Promiflash Logo
So kam's zu Daniela & Renés "Hochzeit auf ersten Blick"-ZoffSat.1Zur Bildergalerie

So kam's zu Daniela & Renés "Hochzeit auf ersten Blick"-Zoff

9. Dez. 2020, 21:18 - Promiflash Redaktion

Bei dem Hochzeit auf den ersten Blick-Paar Daniela und René fliegen die Fetzen – das teaserte die Vorschau auf die neue Folge schon vergangene Woche an. Der Soldat fühlte sich von seiner Frau "verarscht". Sie wiederum deutete an, dass er sich im Gespräch mit ihr im Ton vergriffen hat. Die heutige Episode zeigt nun, wie es überhaupt zu dem Streit kam.

Nach dem gemeinsamen Auflug in die Berge war die Stimmung zwischen Daniela und René total angespannt. Sie wollte offenbar darüber reden – er wollte erst mal Abstand. "Und dann habe ich irgendwann gesagt, dass ich ihr noch einen schönen Tag wünsche und jetzt laufen gehe", erklärt der 28-Jährige im Einzel-Interview. Daniela betont, dass es sie sehr gekränkt habe, dass ihr Mann sie einfach "stehen gelassen" hat. "Ich könnte das niemals über Herz bringen, jemanden da weinend sitzen zu lassen", sagt sie.

Weil René mit der Situation überfordert ist, sucht er Rat beim Matching-Experten Markus Ernst. Per Video-Chat gehen die beiden dem Problem auf den Grund. "Mit den Tätowierungen – das ist für sie so ein rotes Tuch. Aber daran kann ich ja nichts ändern. Das habe ich ihr auch gesagt", betont der frischgebackene Ehemann. Dass sie das trotzdem ständig erwähnt, habe ihn eben irgendwann genervt. Nach dem Telefonat setzt er sich schließlich noch einmal mit Daniela zusammen und entschuldigt sich für seinen ruppigen Ton – bittet aber auch sie um Verständnis.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

René bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
René bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Daniela, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Daniela, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
René in Folge sechs von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
René in Folge sechs von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Auf wessen Seite steht ihr in dem Streit?
80
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de