Promiflash Logo
Ein No-Go? Denise hatte während Hofwoche Kontakt zu NilsTVNOWZur Bildergalerie

Ein No-Go? Denise hatte während Hofwoche Kontakt zu Nils

10. Dez. 2020, 11:42 - Promiflash Redaktion

Noch während der Ausstrahlung der aktuellen Bauer sucht Frau-Staffel wurden Stimmen laut, dass zwischen Bäuerin Denise und ihrem verschmähten Bewerber Nils Dwortzak etwas läuft. Jetzt zeigt sogar die Vorschau der kommenden Folge, dass die Landwirtin den Kandidaten anscheinend nicht so schnell vergessen konnte – während der Hofwoche mit Sascha hatte Denise sogar Kontakt zu Nils! Ein ziemlich unfeiner Zug gegen den Zeitsoldaten – oder?

"Also ich finde es nicht schlimm, wenn es auf einer freundschaftlichen Basis war", erklärt Ex-Hofdame Tayisiya Morderger (23) gegenüber Promiflash. Allerdings ist sie der Überzeugung, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben könne. Daher ist sich Taya sicher, dass doch mehr hinter dem Kontakt stecken dürfte – und das sei Sascha gegenüber total unfair. "Das ist, wie wenn ich im Winterschlussverkauf eine schöne Sache sehe, aber mir nicht sicher bin, ob sie mir zu 100 Prozent gefällt, ich sie aber trotzdem mitnehme, weil sie günstig ist und ich die Sache vielleicht irgendwann mal gebrauchen könnte", veranschaulicht die Dortmunderin ihre Sicht der Dinge.

Auch Christa (44) Haberl ist nicht einverstanden mit Denise' Verhalten. "Sich Nils warmzuhalten, während Sascha bei ihr die Hofwoche verbringt, ist ein absolutes No-Go", stellt die Ex von Bauer Klaus Jürgen klar. Sie vermutet, Nils' Ego sei durch ihre Abfuhr angekratzt gewesen. Kein Wunder also, dass er nun seine Chance nutze, um doch noch "bei Denise zu landen". Sascha gegenüber sei diese Herangehensweise "allerdings sehr respektlos" – das habe er nicht verdient.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Sascha und Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sascha und Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Tayisiya Morderger, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Was sagt ihr zu Denise' Verhalten?
1226
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de