Ein neuer Tag, ein neuer Luxusgegenstand! Im Countdown auf Heiligabend erwartet Laura Müller (20) jeden Tag ein süßes Geschenk ihres Liebsten Michael Wendler (48). Der Schlagerstar hat einen Adventskalender für seine Frau vorbereitet und bereits in den ersten Tagen ordentlich mit Kohle um sich geworfen. Mehrere Artikel mit vierstelligem Einkaufswert durfte die Beauty bereits aus den Päckchen zaubern. Während am Mittwoch dann plötzlich "nur" ein 70-Euro-Parfüm hinter dem Türchen steckte, geht es heute wieder steil nach oben: Der Wendler schenkt Laura teure Designerschuhe.

"Was sind das für schöne Schuhe", schwärmt die Brünette nach dem Auspacken von den Saint-Laurent-Espadrilles mit Keilabsatz. Kein Wunder, denn die haben ihren Göttergatten auch ein ordentliches Sümmchen gekostet. 950 Euro kosten die schwarzen Lederschuhe. Weil die 20-Jährige von den Designerstücken ganz hin und weg ist, teilt sie kurzerhand noch ein rotes Herz-Emoji, das wahrscheinlich ihrem Liebsten gewidmet ist.

Ob die Wahlamerikanerin ihren neuen Besitz bald mit einem anderen modischen Accessoire aus ihrem Adventskalender kombiniert? Immerhin hat sie in den vergangenen Tagen schon das eine oder andere Prachtexemplar in ihren Händen halten dürfen. Neben einer Louis-Vuitton-Tasche freute sich die Influencerin beispielsweise über einen teuren Gürtel derselben Marke.

Michael Wendler und seine Frau Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und seine Frau Laura
Laura Müller, Influencerin
Revierfoto/ Action Press
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Was sagt ihr zum Inhalt von Türchen Nummer zehn?1449 Stimmen
190
Wow! Der Wendler hat sich wieder mal selbst übertroffen.
1259
Schade, ich hatte nach gestern gehofft, dass die Geschenke etwas bodenständiger werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de