Beinahe ein Schnäppchen! Nicht nur Laura Müller (20) fiebert jedem neuen Dezembertag sehnsüchtig entgegen, sondern auch ihre Follower. Die Frau von Michael Wendler (48) öffnet täglich ein neues Türchen ihres Adventskalenders, in dem sich kostspielige Geschenke ihres Liebsten verstecken. Doch im Vergleich zu den vergangenen Tagen wartet an Tag acht ein verhältnismäßig günstiges Teil auf die Influencerin. Nach der 1.900-Euro Tasche, einem Pelzmantel und einem iPhone packt Laura jetzt einen Louis-Vuitton-Gürtel aus.

Rund 480 Euro kostet das Luxus-Accessoire, das die 20-Jährige ihren Instagram-Followern präsentiert. Nicht nur die Verpackung, auf der ein goldener Engel prangt, kommt bei Laura ziemlich gut an, sondern auch der Inhalt. "Türchen acht, ich liebe es! Danke, mein Schatz", kommentiert sie die Clips, die sie beim Auspacken zeigen. Dass das heutige Geschenk den vierstelligen Bereich längst nicht erreicht, macht der Brünetten – ihrem Jubel nach zu urteilen – absolut nichts aus. Kein Wunder, immerhin hat sie jetzt das passende modische Zubehör zur Louis-Vuitton-Tasche aus Türchen vier.

Ob der Gürtel bei den Fans der Influencerin besser ankommt als der gestrige Kalenderinhalt? Als Laura einen schwarzen Designerpelz ausgepackt hatte, vermuteten viele User, dass es sich dabei um Echtpelz handeln könnte. "Der Wendler sollte sich schämen, einen echten Pelz für Laura zu kaufen. Wenn sie ihn dann auch noch annimmt und trägt, sollte sie sich ebenfalls schämen", schimpfte ein Leser unter einem Promiflash-Beitrag.

Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Laura Müllers neue Handtasche aus dem Adventskalender
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müllers neue Handtasche aus dem Adventskalender
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" im Februar 2020
Was sagt ihr zu dem Gürtel?773 Stimmen
217
Michael hat echt Geschmack!
556
Ich habe da schon mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de